Norbert B. Löffler leitet die technischen und infrastrukturellen Beratungsbereiche der Apleona Real Estate. Er ist Absolvent der Westfälischen Hochschule und der Ruhruniversität Bochum. Als Head of Building Advisory führt er interdisziplinäre Team und erarbeitet kundenspezifische Lösungen zur Verbesserung von Immobilien. Er bildet bei der heutigen Apleona Real Estate seit über 19 Jahren Hochschulabsolventen zu technischen Beraten für seine eigenen Teams aus.

„Aus meinem eigenen Lebenslauf heraus weiß ich, dass die Herkunft und soziale Status der Eltern viel Einfluss auf den beruflichen Werdegang junger Menschen haben kann. Mein Ziel ist es die vorhandenen Potentiale junger Menschen gezielt zu fördern. RuhrTalente bietet die Möglichkeit, diese unabhängig von Ihrer Herkunft zu realisieren.“